Bumerang Video Maker

Erstellen Sie mit der Media.io Boomerang-App ganz einfach ein Bumerang-Video aus vorhandenen Videos oder von Grund auf neu. Alles online und kostenlos!

banner

Video in Bumerang verwandeln

Bumerangs gibt es schon seit langer Zeit. Sie sind weder Videos noch GIFs. Also, was genau ist ein Bumerang-Video? Ein Bumerang ist eine kurze und lustige Videoschleife, die Sie vor- oder zurückspulen können. Das kann ein Video sein, in dem Ihr Hund springt, Geburtstagskerzen auspustet und so weiter. Eigentlich können Sie jedes Video in einen Bumerang umwandeln. Aber zu lernen, wie man zum ersten Mal ein Bumerang-Video macht, kann eine Herausforderung sein. In der Boomerang-App von Instagram können Sie das zwar ganz einfach tun, aber Sie können nur Live-Videos verwenden.

Wenn Sie also Ihre lokal gespeicherten Videos in einen erstaunlichen Bumerang umwandeln möchten, sollten Sie den Media.io Online Boomerang Maker verwenden.. Mit diesem Online Bumerang Maker können Sie Videos auf dem iPhone, Android, Windows, Mac oder jedem anderen System in Schleifen wiedergeben. Sie müssen nur Ihr Video hochladen und die Dauer der Schleife und die Anzahl der Schleifen festlegen. Sie können Ihr Video 2x bis 8x loopen, was mehr als genug sein sollte, um ein einprägsames Bumerang-Video zu erstellen.
Produzieren Sie jetzt Ihr eigenes Bumerang-Video und teilen Sie es so oft wie Sie möchten, von überall auf der Welt!

Wie kann man ganz einfach ein Bumerang-Video online erstellen?

  • upload

    Schritt 1. Laden Sie Ihr Video hoch.

    Starten Sie den Media.io Boomerang Maker und tippen Sie dann auf Dateien auswählen, um ein Video zu suchen und zu laden. Beachten Sie, dass Sie alle Standard-Videoformate laden können. Sie können auch einen YouTube-Video-Link hinzufügen, indem Sie auf das YouTube-Symbol tippen.

  • Bumerang herstellen

    Schritt 2. Wählen Sie die Anzahl der Bumerang-Schleifen.

    Manchmal möchten Sie vielleicht nur einen bestimmten Teil Ihres Videos boomerangen. Ziehen Sie in diesem Fall die Trimm-Schieberegler, um ihn auszuschneiden oder geben Sie die neue Bumerang-Videodauer ein. Nachdem Sie die Szene für den Bumerang-Effekt festgelegt haben, geben Sie die Anzahl der Schleifen ein, die Sie verwenden möchten. Sie können das Video bis zu 8x wiederholen, aber 3x bis 5x sollten ausreichen, um den gewünschten Effekt zu erzeugen.

  • download

    Schritt 3. Vorschau und Download.

    Überprüfen Sie nun Ihr gelooptes Bumerang-Video und fügen Sie bei Bedarf weitere Loops hinzu. Nach der Vorschau tippen Sie auf Exportieren, um das Video mit verlustfreier Qualität in Bumerang zu konvertieren. So können Sie schnell und einfach ein Video online boomerangen.

    Pro-Tipps: Möchten Sie Ihr Bumerang-Video auch stummschalten, beschleunigen, verlangsamen oder umkehren? Wenn ja, gehen Sie einen Schritt weiter und greifen Sie auf weitere erweiterte Funktionen von Media.io zu - Videogeschwindigkeitswechsler (der das Bumerang-Video um 0. 25X und 4X vorspulen), Muter, Reverser, um die Arbeit gut zu erledigen.
    Außerdem können Sie mit Aufnahme und Bearbeitung eines ganz neuen Bumerang-Videos für Instagram mit einem einzigen Arbeitsbereich für die Videoerstellung erstellen.

Bestehendes Video zum Media.io Maker hochladen
das Video online boomerangen
das konvertierte Bumerang-Video herunterladen

Boomerang Video macht alltägliche Momente zum Spaß!

Bumerang für Ihre aufgezeichneten Videos ohne Grenzen

Als Instagram im Jahr 2015 die Boomerang-Funktion einführte, revolutionierte sie die Art und Weise, wie Menschen ihre alltäglichen Momente auf Instagram teilen. Sie brauchen nur auf den Bildschirm zu tippen, um ein Video aufzunehmen oder Ihre Fotos zu einem Bumerang-Video zusammenzufügen. Allerdings funktioniert diese App nicht mit lokalen Fotos und Videos, weshalb wir den Media.io Online Boomerang Creator veröffentlicht haben. Damit können Sie ein Instagram-Boomerang-Story-Video erstellen. Es werden fast alle Standardformate unterstützt, wie MP4, MOV, MTS, 3GP, etc.

Bumerang für Ihr aufgezeichnetes Video

Coole Bumerang-Effekte hinzufügen

Bumerangs können lustig und ansprechend sein, aber nur, wenn Sie die richtigen Effekte verwenden. Mit der Instagram Boomerang App können Sie einen Zeitlupeneffekt oder eine Bewegungsunschärfe hinzufügen, um Ihr Video hervorzuheben. Die Trimmen Funktion gibt Ihnen außerdem mehr Flexibilität und Kontrolle über den Inhalt. Wenn Sie ähnliche Funktionen nutzen möchten, um ein Bumerang-Video aus lokalen Videos zu erstellen, können Sie auch den Media.io Boomerang Maker verwenden.

Coole Bumerang-Effekte hinzufügen

Pegeln Sie Ihr Bumerang-Video auf.

Ihr Bumerang-Video ist ohne einige Verbesserungen nicht vollständig. Sie können es zum Beispiel mit passender Hintergrundmusik oder Soundeffekten noch interessanter machen. Sie können es auch anpassen, indem Sie Beschriftungen hinzufügen, spiegeln, zuschneiden, etc. Nutzen Sie einfach die Media.io Online-Webseite, um ein Video in einen Bumerang zu verwandeln und vieles mehr.

Verbessern Sie Ihr Bumerang-Video.

FAQs zum Erstellen eines Bumerang-Videos

  • Ja, Sie können ein Video mit der Instagram Boomerang App oder mit dem Media.io Boomerang Maker in einen Bumerang verwandeln. Allerdings können Sie mit ersterem nur Live-Videos boomerangen, während Sie mit letzterem ein Video aus der Kamera oder andere vorhandene Videos boomerangen können. Dennoch können Sie mit beiden Methoden problemlos ein ansprechendes Bumerang-Video erstellen.

  • So verwandeln Sie ein Video auf Ihrem Mobiltelefon oder Computer ganz einfach in einen Bumerang. Folgen Sie diesen Schritten:
    Schritt 1. Starten Sie den Media.io Boomerang Maker, um Medien hochzuladen.
    Schritt 2. Trimmen und loopen Sie das Video, um einen Bumerang-Effekt für Ihr Video zu erzeugen. Ändern Sie bei Bedarf die Videogeschwindigkeit und tun Sie mehr, nachdem das Video heruntergeladen wurde.
    Schritt 3. Laden Sie das Bumerang-Video herunter. (Optional können Sie weitere Bearbeitungen vornehmen.)

  • Leider können Sie ein lokal gespeichertes Video auf Instagram nicht boomerangen. Verwenden Sie daher Media.io, um Bumerangs ganz einfach online zu erstellen. Mit diesem Bumerang-Editor können Sie aus jedem beliebigen Video, einschließlich YouTube-URLs, Schleifenvideos erstellen.

  • Ein Instagram-Bumerang-Video online von Grund auf zu erstellen, ist ein unkomplizierter Prozess.
    Zunächst öffnen Sie den Online-Cam-Recorder, um ein Video in HD-Qualität aufzunehmen, das sich vom überfüllten Instagram abheben kann. Wenn Sie Bumerang-Videos aus Fotos erstellen möchten, holen Sie sich einen Online Slideshow Maker.

    Nachdem Sie Ihr Video aufgenommen haben, können Sie es schleifen und entsprechend bearbeiten. Auch hier sollte Ihnen Media.io weiterhelfen. Verwenden Sie es, um Ihr Video mehrmals zu wiederholen. Sie können das Video auch trimmen und eine bestimmte Szene wiederholen. Denken Sie daran, dass die maximale Videolänge für Instagram Stories 15 Sekunden beträgt. Bleiben Sie also innerhalb dieses Limits.

    Wenn Sie mit dem Video zufrieden sind, laden Sie es herunter und laden Sie es in die Instagram Story hoch. Bevor Sie das Video teilen, können Sie es mit Instagram Story-Texten, Stickern und so weiter individuell gestalten. Es ist immer gut, die eingebauten Elemente von Instagram zu verwenden, da sie Ihr Video trendy machen.

star star star star star

Ich verwende diese Video-Looping-Software, um Bumerang-Videos zu erstellen, ohne ins Schwitzen zu geraten. Die Videos werden perfekt und ohne jeglichen Qualitätsverlust abgespielt. Ich mag es!

Lauren Erick
star star star star star

Ich liebe diesen Boomerang Maker. Er schleift jedes Video, das ich habe, perfekt. Das konnte ich mit anderen Bumerang-Apps nicht so leicht erreichen.

Sam Travis
star star star star star

After enduring a torrid time with those overrated App Store apps, I finally found what I wanted in Media.io. It generates a boomerang video uninterrupted with no ads. Easy to work with!

Tracy
star star star star star

Funktioniert für mich perfekt. Keine Störungen, keine Werbung oder versteckten Kosten. Einfach ein ehrlicher Video-Looping-Service. Ich kann sogar eine Videoszene für die Schleife auswählen.

Bradley Luis
star star star star star

Der beste Video-Looper aller Zeiten! Ich mag es, dass es auch mit .webm-Videos funktioniert. Sehr empfehlenswert für alle Instagram-Bumerangs da draußen.

Sylvia Tune
user quotation
user quotation

Bumerang für jedes Online-Video mit Nur einem Fingertipp!

Ihr Social Video Editor aus einer Hand - Media.io
Laden Sie Ihr Video jetzt hoch
Media.io Boomerang Maker
Media.io Online Tools Quality Rating:
4.7 (162,357 Votes)
You need to edit, convert or compress and download at least 1 file to rate!
We've already perfectly processed xxx ,xxx ,xxx files with a total size of 10,124 TB

Boomerang Video Maker

Easily create a boomerang video from existing videos or from scratch with Media.io boomerang app. All online and free!

banner

Turn Video into Boomerang

Boomerangs have been around for a long time. They are not videos nor are they GIFs. So, what exactly is a boomerang video? A boomerang is a short and fun video loop that you can fast-forward or reverse. This can be a video of your dog jumping, blowing birthday candles, and so on. Actually, you can convert any video to boomerang. But learning how to make a boomerang video for the first time can be challenging. While you can easily do that on Instagram's Boomerang App, you can only use live videos.

So, if you want to convert your locally saved videos into an amazing boomerang, consider using Media.io Online Boomerang Maker. This online boomerang maker lets you loop videos on iPhone, Android, Windows, Mac or any other systems. You just need to upload your video and set the loop duration and number of loops. You can loop your video 2x up to 8x, which should be more than enough to create a catchy boomerang video.
Now, produce your own boomerang video and share it as many times as you like, from anywhere in the world!

How to Easily Make a Boomerang Video Online?

  • upload

    Step 1. Upload Your Video.

    Launch Media.io Boomerang Maker and then tap Choose Files to browse and load a video. Note that you can load all standard video formats. You can also add a YouTube video link by tapping the YouTube icon.

  • make boomerang

    Step 2. Choose the Number of Boomerang Loops.

    Sometimes you may want to boomerang only a specific part of your video. In that case, drag the trimming sliders to cut it or enter the new boomerang video duration. After specifying the scene to add a boomerang effect, insert the number of loops you want to use. You can loop the video up to 8x, although 3x to 5x should be enough to generate the desired effect.

  • download

    Step 3. Preview and Download.

    Now crosscheck your looped boomerang video and add more loops if needed. After previewing it, tap Export to convert the video to boomerang with lossless quality. And that's how to boomerang a video online quickly and easily.

    Pro Tips: Do you want to mute, speed up, slow down or reverse your boomerang video as well? If so, take a step further to access Media.io other advanced features - video speed changer (that slows down the boomerang video by 0.25X and fast-forward by 4X), muter, reverser to get the job done well.
    Additionally, you also have capablity of recording and editing a whole-new boomerang video for Instagram with one-stop video creation workspace.

upload existing video to Media.io boomerang maker
boomerang the video online
download the converted boomerang video

Boomerang Video Makes Everyday Moments Fun!

Boomerang Your Recorded Video Without Limits

When Instagram introduced the Boomerang feature in 2015, it revolutionized how people shared their everyday moments on Instagram. You only need a screen tap to capture a video or stitch up your photos into a boomerang video. But this app doesn't work with local photos and videos, which accouts for the release of Media.io online boomerang creator. It lets you create an Instagram boomerang story video. Almost all standard formats are supported, like MP4, MOV, MTS, 3GP, etc.

Boomerang Your Recorded Video

Add Cool Boomerang Effects

Boomerangs can be fun and engaging but only if you use the right effects. With Instagram Boomerang App, you can add a slow-motion effect or a motion blur to make your video stand out. The trimming feature also gives you more flexibility and control over the content. But to enjoy similar features while creating a boomerang video from local videos, might as well try Media.io Boomerang Maker.

Add Cool Boomerang Effects

Level Up Your Boomerang Video.

Your boomerang video isn't complete without some enhancements. For example, you can make it more engaging by adding befitting background music or sound effect. You can also customize it by adding captions, flipping, cropping, etc. Just make the most of Media.io online site to turn a video into boomerang plus many more.

Level Up Your Boomerang Video.

FAQs of Making a Boomerang Video

  • Yes, you can convert a video to boomerang using Instagram's Boomerang app or with Media.io Boomerang Maker. However, you can only boomerang live videos using the former, while the latter lets you boomerang a video from camera roll or other existing videos. Nonetheless, both ways will easily give you an engaging boomerang video.

  • To easily make a video into a boomerang on your mobile phone or computer. Follow these steps: Step 1. Fire up Media.io Boomerang Maker to upload media. Step 2. Trim and loop video to create boomerang effect for your video. If needed, change the video speed and do more after video downloading. Step 3. Download the boomerang video. (Optionally, do more edits.)

  • Unfortunately, you can't boomerang a locally saved video on Instagram. Therefore, apply Media.io to create boomerangs online easily. This boomerang editor allows you to create looped videos from any video, including YouTube URLs.

  • Creating an Instagram boomerang video online from scratch is a straightforward process.
    First, open online cam recorder to record a HD-quality video that can stand out from the crowded Instagram. If you want to create boomerang videos from photos, get a online slideshow maker.

    After recording your video, proceed to loop and edit it accordingly. Again, Media.io should sort you out here. Use it to loop your video several times. You can also trim the video and loop a specific scene. Remember, the maximum video length for Instagram stories is 15 seconds. So, play within that limit.

    If satisfied with the video, download and upload it to Instagram Story. Before sharing the video, you can customize it with Instagram Story texts, stickers and so on. It's always good to use Instagram's inbuilt elements as they'll make your video trendy. Cheers!

star star star star star

I use this video looping software to create boomerang videos without breaking a sweat. The videos play perfectly and without any quality loss whatsoever. I like it!

Lauren Erick
star star star star star

I love this boomerang maker. It perfectly loops any video I have. I couldn't easily get this from other boomerang apps.

Sam Travis
star star star star star

After enduring a torrid time with those overrated App Store apps, I finally found what I wanted in Media.io. It generates a boomerang video uninterrupted with no ads. Easy to work with!

Tracy
star star star star star

Works perfectly for me. No glitches, no ads, or hidden charges. Just honest video looping service. I can even select a video scene to loop.

Bradley Luis
star star star star star

Best video looper ever! I like that it also works with .webm videos. Highly recommended to all Instagram boomerangs out there.

Sylvia Tune
user quotation
user quotation

Boomerang Any Video Online with Just One Tap!

Your One-stop Social Video Editor - Media.io
Upload Your Video Now
Media.io Boomerang Maker
Media.io Online Tools Quality Rating:
4.7 (162,357 Votes)
You need to edit, convert or compress and download at least 1 file to rate!
We've already perfectly processed xxx ,xxx ,xxx files with a total size of 10,124 TB