Wie konvertiere ich Videos kostenlos und online zu das von iPad unterstützten Formaten?

iPad Video konvertieren
1

Fügen Sie Videos hinzu, die Sie für Ihr iPad konvertieren möchten.

2

Wählen Sie iPad als Ausgabeformat, in das Sie die Videos konvertieren möchten.

3

Klicken Sie auf KONVERTIEREN, um Ihre Videos zu konvertieren.

4

Klicken Sie HERUNTERLADEN, um Ihre konvertierten Dateien herunterzuladen.

Unterschiede zwischen Online- und Desktop-Konvertern

online converter

Online-Konverter

  • Lange Wartezeit
  • Bis zu 100MB Dateigröße
  • Beliebte Formate unterstützt
  • Maximal 2 Dateien in einer Konvertierung
  • Langsame Konvertierungsgeschwindigkeit

Schnellerer Desktop-Konverter

  • 0 Sekunde warten
  • Keine Größenbeschränkungen
  • 1000+ Formate unterstützt
  • Integrierter unbegrenzter Batch-Konvertierungsmodus
  • 30x schneller als jeder Konverter

Wie man Videos zu iPad konvertiert

Wenn Sie Ihre Lieblingsfernsehsendungen, Filme und andere aus dem Internet und anderen Quellen heruntergeladene Videos auf Ihrem iPad ansehen, können Kompatibilitätsprobleme mit den Formaten und Codecs auftreten. Um alles richtig zu machen und eine nahtlose Wiedergabe zu genießen, ist eine Konvertierung der Videos in ein iPad-kompatibles Format erforderlich, und Wondershare UniConverter (ursprünglich Wondershare Video Converter Ultimate) ist dafür genau das richtige Werkzeug. Mit diesem professionellen iPad-Videokonvertierungsprogramm können Sie alle Arten von Videos wie MOV, MKV, MP4 und andere in das iPad-Format konvertieren, ohne sich Gedanken über Codecs oder Kompatibilität machen zu müssen. Machen Sie sich keine Sorgen über die Qualität, da die Software verlustfreie Konvertierung und schnelle Geschwindigkeit unterstützt. Bei Bedarf können Sie Ihre Dateien auch mit dem integrierten Editor des Anpassungswerkzeugs bearbeiten. Option für die Dateikomprimierung ist auch da, um die Dateigröße durch Ändern der Parameter zu reduzieren. Die Software steht zum Herunterladen für Ihren Windows- und Mac-PC zur Verfügung.

Schritt 1: Wondershare iPad Video-Konverter starten und Videodateien hinzufügen

Downloaden, installieren und starten Sie Wondershare UniConverter (ursprünglich Wondershare Video Converter Ultimate) auf Ihrem PC/Mac für diesen Prozess. Wählen Sie auf der Hauptoberfläche der Software den Reiter Konvertieren und klicken Sie dann auf +Dateien hinzufügen, um die Videos, die Sie konvertieren möchten, zu durchsuchen und hinzuzufügen. Sie können die Dateien auch durch Drag-and-Drop hinzufügen.

Einfache Lösung zum Konvertieren, Bearbeiten, Brennen von Mediendateien und mehr aus einer Hand.

Schritt 2: Video bearbeiten (Optional)

Diese iPad-Video-Konverter-App ermöglicht auch die Videoanpassung mit seinem leistungsstarken Editor. Nachdem die Dateien zur Software-Oberfläche hinzugefügt wurden, sind die Symbole für die Bearbeitungswerkzeuge - Trimmen, Zuschneiden, Effekt - vorhanden. Klicken Sie auf das gewünschte Symbol, um ein Einstellungsfenster zu öffnen. Nehmen Sie die erforderlichen Änderungen vom Fenster aus vor. Wenn keine Videobearbeitungen erforderlich sind, kann dieser Schritt übersprungen werden.

iPad videos bearbeiten

Schritt 3: iPad als Ausgabeformat wählen

Als Nächstes, klicken Sie auf den nach unten weisendem Pfeil bei der Option Alle Dateien konvertieren nach: und das neue Fenster wird geöffnet. Wählen Sie hier Gerät > Apple und dann das Modell des iPad aus der Liste.

iPad als ausgabeformat wählen

Schritt 4: Video in das iPad-Format konvertieren

Schließlich klicken Sie auf Alle konvertieren, um die Konvertierung der hinzugefügten Dateien in ein iPad-kompatibles Format zu starten. Die Datei wird auf Ihrem Computer im Reiter Ausgabe gespeichert. In der Oberfläche kann die konvertierte Datei über Konvertiert gefunden werden.

convert videos to iPad

Wenn man die einfachen Schritte, die schnelle Konvertierung und die verlustfreie Qualitätskonvertierung mit zusätzlichen Funktionen bedenkt, ist Wondershare UniConverter (ursprünglich Wondershare Video Converter Ultimate) die beste Software, um Video für iPad zu konvertieren.

iPad Video-Konverter

Mit Online UniConverter (ursprünglich Media.io) können Sie Videos problemlos in eine Reihe von unterstützten Geräteformaten konvertieren.

Xbox-Konverter

TV Video-Konverter

Sony Video-Konverter

Samsung Video-Konverter

PSP-Konverter

iPhone Video-Konverter

Die best Video-Konverter für Android

Die best Video-Konverter zu MP4

Andere nützliche Konvertierungen, die Sie betreffen könnten:

MOV zu MP4

WebM zu MP4

AVI zu MP4

MP4 zu MP3 - Datei jetzt konvertieren

How to Convert Videos to iPad Free Online?

iPad video converter
1

Add file(s) that you want to convert for your iPad.

2

Select iPad as the output format to convert to.

3

Click CONVERT to convert file(s) for iPad.

4

Click DOWNLOAD to save your converted file(s).

Differences Between Online and Desktop Converters

online converter

Online Converter

  • Long-time wait
  • Up to 100MB file size
  • Popular formats supported
  • A maximum of 2 files in one conversion
  • Slow conversion speed

Faster Desktop Converter

  • 0 second wait
  • No size limits
  • 1000+ formats supported
  • Limitless batch conversion mode integrated
  • 30X faster than any converter

How to Convert Videos to iPad

Watching your favorite TV shows, movies, and other videos downloaded from the internet and other sources on your iPad might have compatibility issues with the formats and the codecs. To get the things right and enjoy seamless playback, conversion of videos to iPad compatible format is needed and Wondershare UniConverter (originally Wondershare Video Converter Ultimate) is just the apt tool for the same. Using this professional iPad video converter program, you can convert all types of videos like MOV, MKV, MP4, and others to iPad without worrying about codecs or compatibility. Do not worry about quality as the software support lossless conversion and at fast speed. If needed, you can also edit your files using the built-in editor of the tool for customization. Option for file compression is also there to reduce the file size by changing its parameters. The software is available for download on your Windows and Mac PC.

Step 1: Run Wondershare best iPad video converter and add video files

Download, install, and launch Wondershare UniConverter (originally Wondershare Video Converter Ultimate) on your PC/Mac for the process. On the main interface of the software, choose the Convert tab and then click on the +Add Files button to browse and add videos that you want to convert. You can also drag and drop the files.

One-Stop Easy Solution to Convert, Edit, Burn Media Files and More.

Step 2: Edit videos (Optional)

This iPad video converter app also allows video customization with its power-packed editor. After the files are added to the software interface, the icons for editing tools - Trim, Crop, Effect are present. Click on the desired icon that will open a Settings window. Make the needed changes from the window. If no video editing is needed, this step can be skipped.

edit iPad videos

Step 3: Choose iPad as output format

Next, click on the downward-facing arrow at the Convert all files to: option and the new window will open. Here choose Device > Apple and then the model of the iPad from the list.

choose iPad as output format

Step 4: Convert video to iPad format

Finally, clicking on the Convert All button to start converting the added files to iPad compatible format. The file gets saved at the Output tab location on your computer. At the interface, the converted file can be located from the Converted tab.

convert videos to iPad

Considering the simple steps, fast conversion, and lossless quality conversion with added features, Wondershare UniConverter (originally Wondershare Video Converter Ultimate) is the best software to convert video for iPad.

iPad Video Converter

Using Online UniConverter (originally Media.io), you can convert videos to an array of devices supported formats easily.

Xbox Converter

TV Video Converter

Sony Video Converter

Samsung Video Converter

PSP Converter

iPhone Video Converter

Best Video Converter for Android

Best Video Converter to MP4

Other Useful Conversions You May Concern:

MOV to MP4

WebM to MP4

AVI to MP4

MP4 to MP3 - Convert file now