Wie konvertiert man online VOB zu MP4?

Schritt 1
VOB Dateien hochladen

Ziehen Sie die VOB Datei(en), die Sie konvertieren möchten, per Drag & Drop hinein oder fügen Sie diese hinzu.

Schritt 2
VOB zum MP4 Format konvertieren

Wählen Sie MP4 als Ausgabeformat und klicken Sie zum Konvertieren auf KONVERTIEREN.

Schritt 3
Konvertierte Dateien herunterladen

Laden Sie die konvertierten Dateien direkt herunter oder speichern Sie diese in Dropbox.

Informationen über VOB und MP4 Dateiformate

Dateierweiterung .vob VOB Converter
Beschreibung VOB (Video Object) ist ein audiovisuelles Containerformat, welches auf DVD Video Medien zu finden ist. Es wird mit der Dateinamenerweiterung .vob geliefert und enthält in der Regel digitale Audio-, Video-, Text- (Untertitel) und DVD Menüdaten, die zusammen gemultiplext sind. Normalerweise werden VOB Dateien innerhalb des VIDEO_TS Ordners gespeichert.
Verbundene Programme Windows Media Player
GOM Player
VLC Media Player
Elmedia Player
Entwickelt von DVD Forum
MIME Type video/dvd, video/mpeg, vide/x-ms-vob
Hilfreiche Links Über das VOB Format
Dateierweiterung .mp4 MP4 Converter
Beschreibung MP4 (MPEG-4 Teil 14) ist ein Videocontainerformat, welches auf QuickTime MOV basiert. Aber im Gegensatz zu MOV bietet es Unterstützung für andere MPEG Funktionen. MP4 unterstützt Video (MPEG-4 Teil 2 und MPEG-4 Teil 10/H.264), Audio (MP3, AAC, SLS, TTSI und ALAC) und Untertitel (MPEG-4 zeitgesteuerter Text). Es ist diese Codec Kombination, die MP4 seine Flexibilität verleiht.
Verbundene Programme Windows Media Player
VLC Media Player
Apple QuickTime Player
5KPLayer
Entwickelt von International Organization for Standardization
MIME Type video/mp4
Hilfreiche Links Über das MP4 Format

Leute erkundigen sich über VOB zu MP4

Wie man VOB unter Windows/Mac zu MP4 konvertiert

VOB steht für Video Object und ist ein Container Dateiformat, welches zum Speichern von DVD Videos verwendet wird. Diese Dateien enthalten mehrere Video- und Audiodateien, Menüs, Navigationsinhalte und Untertitel, die in Form eines Streams gemultiplext sind. Da es sich bei VOB um ein DVD Videoformat mit großen Abmessungen handelt, kann es nicht auf tragbaren Geräten, Smartphones und anderen Medienabspielgeräten abgespielt werden. Um diese Dateien kompatibel zu machen, müssen Sie diese zunächst in ein anderes Format konvertieren, was eine bessere Wahl sein kann als MP4, das am häufigsten verwendete Videoformat. Die Verwendung eines Expertenprogramms wie den Wondershare UniConverter (ursprünglich Wondershare Video Converter Ultimate) zur Konvertierung von VOB zu MP4 macht dieses Vorhaben nicht nur einfach, sondern führt auch zu Videos mit verlustfreier Qualität. Laden Sie ihn kostenlos herunter und installieren Sie ihn. Folgen Sie den untenstehenden Schritten, um zu erfahren, wie Sie VOB unter Windows/Mac zu MP4 konvertieren können.

VOB Dateien auf Windows/Mac hinzufügen
MP4 als Zielformat für VOB auswählen
VOB zu MP4 unter Windows/Mac konvertieren

Mit 30X superschneller Konvertierungsgeschwindigkeit, einem leicht verständlichen Interface und einer Ausgabedatei von hervorragender Qualität, ist der Wondershare UniConverter definitiv der beste VOB zu MP4 Converter. Sie können ihn auch als DVD Converter oder DVD Brenner verwenden.

Online UniConverter
Konvertieren, Komprimieren, Bearbeiten von Video-/Audio-/Bilddateien kostenlos online.
Kostenlos Registrieren Jetzt upgraden

How to Convert VOB to MP4 Online?

Step 1
Upload VOB Files

Drag and drop or add VOB file(s) that you want to convert.

Step 2
Convert VOB to MP4 Format

Select MP4 as the output format and click CONVERT to convert.

Step 3
Download Converted Files

Download the converted files directly or save to Dropbox.

Information about VOB and MP4 File Formats

File Extensions .vob VOB Converter
Description VOB (Video Object) is an audiovisual container format found in DVD-Video media. It comes with a .vob filename extension and usually contains digital audio, video, text (subtitles), and DVD menu data multiplexed together. Typically, VOB files are saved inside the VIDEO_TS folder.
Associated Programs Windows Media Player
GOM Player
VLC Media Player
Elmedia Player
Developed By DVD Forum
MIME type video/dvd, video/mpeg, vide/x-ms-vob
Useful Links About VOB format
File Extensions .mp4 MP4 Converter
Description MP4 (MPEG-4 Part 14) is a video container format based on QuickTime MOV. But unlike MOV, it adds support for other MPEG features. MP4 supports video (MPEG-4 Part 2 and MPEG-4 Part 10/H.264), audio (MP3, AAC, SLS, TTSI, and ALAC), and subtitles (MPEG-4 timed text). It’s this codec combination that gives MP4 its flexibility.
Associated Programs Windows Media Player
VLC Media Player
Apple QuickTime Player
5KPLayer
Developed By International Organization for Standardization
MIME Type video/mp4
Useful Links About MP4 format

People Also Ask About VOB to MP4

How to Convert VOB to MP4 on Windows/Mac

Standing for Video Object, VOB is a container file format used for storing DVD videos. These files contain multiple video, audio, menus, navigation contents, and subtitles which are multiplexed in a stream form. Being a DVD video format and large in size, VOB cannot play on portable devices, smartphones, and other media players. To make these files compatible, you need to convert it to another format firstly and what can be a better choice than MP4 which is the most popularly used video format. Using an expert program like Wondershare UniConverter (originally Wondershare Video Converter Ultimate) to convert VOB to MP4 not only makes the task easy but also results in lossless quality videos. Download and install it for free, and the follow the steps below to know how to convert VOB to MP4 on Windows/Mac.

With 30X super fast conversion speed, easy to understand interface, and excellent quality output file, Wondershare UniConverter is definitely the best VOB to MP4 converter. You can also use it as a DVD converter or DVD burner.

online uniconverter
Convert, Compress, Edit Video/Audio/Image Files Free Online.
Free Sign Up Upgrade Now