Wie konvertiere ich Videos zu das von PSP unterstützten Formaten?

PSP video Konverter
1

Fügen Sie Videos hinzu, die Sie für Ihr PSP konvertieren möchten.

2

Wählen Sie PSP als Ausgabeformat, in das Sie die Videos konvertieren möchten.

3

Klicken Sie auf KONVERTIEREN, um Ihre Videos zu konvertieren.

4

Klicken Sie HERUNTERLADEN, um Ihre konvertierten Dateien herunterzuladen.

Unterschiede zwischen Online- und Desktop-Konvertern

online converter

Online-Konverter

  • Lange Wartezeit
  • Bis zu 100MB Dateigröße
  • Beliebte Formate unterstützt
  • Maximal 2 Dateien in einer Konvertierung
  • Langsame Konvertierungsgeschwindigkeit

Schnellerer Desktop-Konverter

  • 0 Sekunde warten
  • Keine Größenbeschränkungen
  • 1000+ Formate unterstützt
  • Integrierter unbegrenzter Batch-Konvertierungsmodus
  • 30x schneller als jeder Konverter

Wie man Videos zu PSP konvertiert

Wenn Sie ein Gaming-Enthusiast sind, dann ist PSP definitiv kein unbekanntes Wort für Sie. PSP steht für PlayStation Portable und ist eine Handheld-Spielkonsole, die von Sony Computer Entertainment entwickelt wurde. Das Unternehmen hat eine Reihe von Geräteversionen mit einer Vielzahl von Funktionen herausgebracht. Neben dem Spielen bietet die PSP auch robuste Funktionen für die Multimedia-Wiedergabe. So kann die PSP auf Reisen und in anderen Situationen als anständiger tragbarer Media-Player eingesetzt werden. Um Ihre Videodateien mit der Wiedergabe auf PSP-Geräten kompatibel zu machen, müssen sie in ein unterstütztes Format konvertiert werden. Gute professionelle Software wie Wondershare UniConverter (ursprünglich Wondershare Video Converter Ultimate) erledigt Ihre Aufgabe hier nahtlos. Die Software arbeitet als PSP-Videokonverter und ermöglicht die Konvertierung all Ihrer Videoformate wie MP4, FLV, WebM und andere in ein kompatibles Format ohne Qualitätsverlust. Zu den zusätzlichen Funktionen gehören Batch-Verarbeitung zur gleichzeitigen Konvertierung mehrerer Dateien, Videobearbeitung, superschnelle Konvertierungsgeschwindigkeit, Dateikomprimierung und Unterstützung der Software für Windows- und Mac-Systeme.

Schritt 1: Downloaden, installieren und öffnen Sie den Wondershare PSP Video-Konverter und laden Sie die Videos

Starten Sie Wondershare UniConverter (ursprünglich Wondershare Video Converter Ultimate), nachdem die Software heruntergeladen und auf Ihrem PC/Mac installiert wurde. Um Videos auf Ihrem PC der Softwareoberfläche zur Konvertierung hinzuzufügen, klicken Sie auf +Dateien hinzufügen. Sie können die Dateien sogar per Drag-and-Drop oder direkt von einem Gerät aus hinzufügen.

Einfache Lösung zum Konvertieren, Bearbeiten, Brennen von Mediendateien und mehr aus einer Hand.

Schritt 2: Videos vor der Konvertierung bearbeiten (Optional)

Bei Bedarf können Sie die Dateien vor der Konvertierung ins PSP-Format trimmen, schneiden, Wasserzeichen hinzufügen und andere Bearbeitungsfunktionen ausführen. Die Symbole für Trimmen, Beschneiden und Effekt sind unter dem hinzugefügten Video-Thumbnail auf der Benutzeroberfläche der Software verfügbar. Klicken Sie auf die gewünschte Option, die das neue Fenster öffnet, um Änderungen vorzunehmen. Speichern Sie die Änderungen, nachdem sie durchgeführt wurden. Wenn eine Bearbeitung nicht erforderlich ist, können Sie diesen Schritt überspringen und zum nächsten übergehen.

hinzugefügten videos für PSP konvertierung bearbeiten

Schritt 3: PSP als Zielformat auswählen

Klicken Sie in der rechten oberen Ecke auf den nach unten gerichtetem Pfeil bei der Option Alle Dateien konvertieren nach:. Es öffnet sich ein neues Fenster, das die Liste der unterstützten Formate für die Konvertierung anzeigt. Wählen Sie Video > Games > PSP.

PSP als ausgabeformat wählen

Schritt 4: Video mit PSP-Konverter konvertieren

Durchsuchen Sie und wählen Sie den Desktop-Platz im Reiter Ausgabe, um die konvertierten Dateien zu speichern. Klicken Sie auf Alle konvertieren, um die Verarbeitung und Konvertierung der hinzugefügten Videos in das gewünschte Format zu starten. Im Reiter Konvertiert wird die verarbeitete Datei auf der Softwareoberfläche angezeigt.

videos zu PSP konvertieren

Es gibt auch eine Reihe von online PSP-Video-Konverter- und kostenlosen PSP-Video-Konverter-Werkzeuge, aber Wondershare UniConverter (ursprünglich Wondershare Video Converter Ultimate) kann als der beste PSP-Video-Konverter bezeichnet werden, da es zu verlustfreien Qualitätsdateien mit Unterstützung für High-End-Bearbeitungsfunktionen und Batch-Verarbeitung führt.

PSP Video-Konverter

Mit Online UniConverter (ursprünglich Media.io) können Sie Videos problemlos in eine Reihe von unterstützten Geräteformaten konvertieren.

Xbox-Konverter

TV Video-Konverter

Sony Video-Konverter

Samsung Video-Konverter

iPhone Video-Konverter

iPad Video-Konverter

Die besten Video-Konverter für Android

Die besten Video-Konverter zu MP4

Andere nützliche Konvertierungen, die Sie betreffen könnten:

MOV zu MP4

WebM zu MP4

AVI zu MP4

MP4 zu MP3 - Datei jetzt konvertieren

How to Convert Videos to PSP Online?

PSP video converter
1

Add video(s) you need to convert to PSP.

2

Select PSP as the output format.

3

Click CONVERT to convert file(s) to PSP.

4

Click DOWNLOAD to save your converted file(s).

Differences Between Online and Desktop Converters

online converter

Online Converter

  • Long-time wait
  • Up to 100MB file size
  • Popular formats supported
  • A maximum of 2 files in one conversion
  • Slow conversion speed

Faster Desktop Converter

  • 0 second wait
  • No size limits
  • 1000+ formats supported
  • Limitless batch conversion mode integrated
  • 30X faster than any converter

How to Convert Videos to PSP

If you are a gaming enthusiast then PSP is definitely not an unknown word for you. Standing for PlayStation Portable, PSP is a handheld gaming console developed by Sony Computer Entertainment. A number of device versions have been released by the company with a variety of features. In addition to gaming, PSP also features robust capabilities for multimedia playback. So while traveling and in other situations, PSP can work as a decent portable media player. To make your video files compatible with playing on PSP device; they need to be converted to a supported format. Good professional software like Wondershare UniConverter (originally Wondershare Video Converter Ultimate) here gets your task done in a seamless manner. Working as PSP video converter, the software allows converting all your video formats like MP4, FLV, WebM, and others to a compatible format without losing the quality. Additional features include batch processing to convert multiple files at a time, video editing, super fast conversion speed, file compression, and support of the software for Windows and Mac system.

Step 1: Download, install and open Wondershare PSP video converter and load videos

Run Wondershare UniConverter (originally Wondershare Video Converter Ultimate) after the software is downloaded and installed on your PC/Mac. To add videos on your PC to the software interface for conversion, click on the +Add Files button. You can even drag and drop the files or add them directly from a device.

One-Stop Easy Solution to Convert, Edit, Burn Media Files and More.

Step 2: Edit videos before conversion (Optional)

If needed you can trim, cut, add watermark, and perform other editing functions before converting the files to PSP format. The icons for Trim, Crop, and Effect are available under the added video thumbnail image on the interface of the software. Click on the desired option that will open the new window to make changes. Save the changes after they are done. If editing is not required, you can skip this step and move to the next one.

edit added videos for PSP conversion

Step 3: Choose PSP as target format

At the top-right corner, click on downward facing arrow at the Convert all files to: option. A new window will open showing the list of supported formats for conversion. Choose Video > Games > PSP.

choose PSP as output format

Step 4: Convert video using PSP converter

Browse and select the desktop location at the Output tab to save the converted files. Click on the Convert All button to start processing and converting added videos to the desired format. The Converted tab will show the processed file on the software interface.

convert videos to PSP

A number of PSP video converter online and free PSP video converter tools are available as well, but Wondershare UniConverter (originally Wondershare Video Converter Ultimate) can be said to be the best PSP video converter as it results in lossless quality files with support to high end editing features and batch processing.

PSP Video Converter

Using Online UniConverter (originally Media.io), you can convert videos to an array of devices supported formats easily.

Xbox Converter

TV Video Converter

Sony Video Converter

Samsung Video Converter

iPhone Video Converter

iPad Video Converter

Best Video Converter for Android

Best Video Converter to MP4

Other Useful Conversions You May Concern:

MOV to MP4

WebM to MP4

AVI to MP4

MP4 to MP3 - Convert file now