Wie konvertiert man Videos online für iPhone?

Schritt 1
Videos hochladen

Fügen Sie die Datei(en) hinzu, die Sie für das iPhone konvertieren möchten.

Schritt 2
Video kostenlos ins iPhone Format konvertieren

Wählen Sie das iPhone Gerät als Ausgabeformat, in welches Sie konvertieren möchten.

Schritt 3
Herunterladen der konvertierten Dateien

Wenn der Konvertierungsvorgang abgeschlossen ist, klicken Sie auf den DOWNLOAD Button, um die konvertierten Videos zu speichern.

Informationen über MOV und MP4 Dateiformate

Dateierweiterungen .mov MOV Converter
Beschreibung MOV ist ein digitales MPEG-4 Videocontainerformat, welches von dem QuickTime Player von Apple verwendet wird. Es wurde 1998 von Apple als proprietäres Videoformat für Macintosh entwickelt. Zusätzlich zu den Videodaten können im MOV-Format auch Audio- und Textdaten, wie z.B. Untertitel, gespeichert werden. Es kann sowohl auf Macs als auch auf PCs problemlos geöffnet werden, obwohl Windows den 3vix-Codec erfordert.
Verbundene Programme Apple QuickTime Player
ROXIO Creator
VLC Media Player
Adobe Flash
Entwickelt von Apple Inc.
MIME Type video/quicktime
Hilfreiche Links Über das MOV Format
Dateierweiterungen .mp4 MP4 Converter
Beschreibung MP4 (MPEG-4 Teil 14) ist ein Videocontainerformat, welches auf QuickTime MOV basiert. Aber im Gegensatz zu MOV bietet es Unterstützung für andere MPEG Funktionen. MP4 unterstützt Video (MPEG-4 Teil 2 und MPEG-4 Teil 10/H.264), Audio (MP3, AAC, SLS, TTSI und ALAC) und Untertitel (MPEG-4 zeitgesteuerter Text). Es ist diese Codec Kombination, die MP4 seine Flexibilität verleiht.
Verbundene Programme Windows Media Player
VLC Media Player
Apple QuickTime Player
5KPLayer
Entwickelt von International Organization for Standardization
MIME Type video/mp4
Hilfreiche Links Über das MP4 Format

Wie man Videos ins iPhone Format konvertiert und umgekehrt

Wenn Sie Ihre Lieblingsvideos auf Ihrem iPhone auf Reisen oder zu anderen Möglichkeiten ansehen möchten, ist eine Konvertierung Ihrer Dateien in ein iPhone kompatibles Format erforderlich. Ebenso ist eine Konvertierung erforderlich, um mit Ihrem iPhone aufgezeichnete Videos auf Ihrem Fernseher und anderen tragbaren Geräten anzusehen. In beiden oben genannten Situationen besteht Bedarf an einem professionellen iPhone Converter, welcher eine qualitativ hochwertige Konvertierung mit allen erforderlichen Funktionen ermöglicht. Eine Software, die alle erforderlichen Kriterien erfüllt, ist der Wondershare UniConverter (ursprünglich Wondershare Video Converter Ultimate). Diese mit Windows und Mac kompatible Video Toolbox ermöglicht die Konvertierung Ihrer Dateien in über 1.000 Formate und verfügt auch über voreingestellte gerätespezifische Formate. Der gesamte Konvertierungsprozess lässt sich in wenigen einfachen Schritten und mit hoher Geschwindigkeit durchführen. Bearbeitungstools für die Videoanpassung sind ebenfalls verfügbar.

Videos hinzufügen
PSP als iPhone Format wählen
Videos in ein iPhone Format konvertieren

Es gibt auch eine Reihe von kostenlosen Video zu iPhone Converter Tools, die jedoch in ihren Funktionen eingeschränkt sind und ebenfalls einen Qualitätsverlust aufweisen. Um also Videos in ausgezeichneter Qualität zu erhalten, ist der Wondershare iPhone Video Converter die beste Wahl.

Online UniConverter
Konvertieren, Komprimieren, Bearbeiten von Video-/Audio-/Bilddateien kostenlos online.
Kostenlos Registrieren Jetzt upgraden

How to Convert Videos to iPhone Online?

Step 1
Upload Videos

Add file(s) that you want to convert to iPhone.

Step 2
Convert Video to iPhone Format Free

Select iPhone device as the output format you want to convert to.

Step 3
Download the Converted Files

When the conversion process is complete, click the DOWNLOAD button to save the converted videos.

Information about MOV and MP4 File Formats

File Extensions .mov MOV Converter
Description MOV is a MPEG-4 digital video container format used on Apple’s QuickTime Player. It was developed in 1998 by Apple as the proprietary video format for Macintosh. On top of video data, MOV format can also store audio and text data, such as subtitles. It can open easily on both Macs and PCs, although Windows require 3vix codec.
Associated Programs Apple QuickTime Player
ROXIO Creator
VLC Media Player
Adobe Flash
Developed By Apple Inc.
MIME type video/quicktime
Useful Links About MOV format
File Extensions .mp4 MP4 Converter
Description MP4 (MPEG-4 Part 14) is a video container format based on QuickTime MOV. But unlike MOV, it adds support for other MPEG features. MP4 supports video (MPEG-4 Part 2 and MPEG-4 Part 10/H.264), audio (MP3, AAC, SLS, TTSI, and ALAC), and subtitles (MPEG-4 timed text). It’s this codec combination that gives MP4 its flexibility.
Associated Programs Windows Media Player
VLC Media Player
Apple QuickTime Player
5KPLayer
Developed By International Organization for Standardization
MIME Type video/mp4
Useful Links About MP4 format

How to Convert Videos to iPhone Format and Vice Versa

Want to watch your favorite videos on your iPhone while traveling or during other times, conversion of your files to iPhone compatible format is needed. Similarly, to watch your iPhone recorded videos on your TV and other portable devices, the conversion is needed. In both the above situations, there is a need for a professional iPhone converter that facilitates high-quality conversion with all needed features. One software that fits in all the required criteria is Wondershare UniConverter (originally Wondershare Video Converter Ultimate). Compatible with Windows and Mac, this video tool-box allows converting your files to over 1000 formats and has preset device-specific formats as well. The entire process of conversion can be processed in just a few simple steps and at fast speed. Editing tools for video customization are available as well.

add videos
select psp as iphone format
convert video to iphone format

A number of free video to iPhone converter tools are available as well, but they are limited in their functions and there is a loss of quality as well. Thus, to attain excellent quality videos, Wondershare iPhone video converter will be the best choice.

online uniconverter
Convert, Compress, Edit Video/Audio/Image Files Free Online.
Free Sign Up Upgrade Now