Wie konvertiert man Videos online für Samsung Geräte?

Schritt 1
Videos hochladen

Fügen Sie Video(s) hinzu, welche Sie für Samsung Geräte konvertieren möchten.

Schritt 2
Videos kostenlos ins Samsung Format umwandeln

Samsung als Ausgabeformat wählen.

Schritt 3
Herunterladen der konvertierten Dateien

Wenn der Konvertierungsvorgang abgeschlossen ist, klicken Sie auf den DOWNLOAD Button, um die konvertierten Videos zu speichern.

Erfahren Sie mehr über MP4- und WMV-Dateiformate

Dateierweiterungen .mp4 MP4 Converter
Beschreibung MP4 (MPEG-4 Teil 14) ist ein Videocontainerformat, welches auf QuickTime MOV basiert. Aber im Gegensatz zu MOV bietet es Unterstützung für andere MPEG Funktionen. MP4 unterstützt Video (MPEG-4 Teil 2 und MPEG-4 Teil 10/H.264), Audio (MP3, AAC, SLS, TTSI und ALAC) und Untertitel (MPEG-4 zeitgesteuerter Text). Es ist diese Codec Kombination, die MP4 seine Flexibilität verleiht.
Verbundene Programme Windows Media Player
VLC Media Player
Apple QuickTime Player
5KPLayer
Entwickelt von International Organization for Standardization
MIME Type video/mp4
Hilfreiche Links Was ist eine MP4 Datei
Dateierweiterungen .wmv WMV Converter
Beschreibung WMV (Windows Media Video) ist eine Sammlung von Videocodecs mit ihren jeweiligen Codierungsformaten, die von Microsoft auf seinem Windows Media Framework eingeführt wurde. Ursprünglich war es so konzipiert, dass es mit dem RM-Format bei Online-Streaming-Anwendungen konkurrieren sollte. Es speichert komprimierte Videos und wird sogar zur Bereitstellung von Inhalten auf Blu-ray/DVDs verwendet.
Verbundene Programme VLC Media Player
MPLayer
Media Player Classic
Windows Media Player
Entwickelt von Microsoft
MIME Type video/x-ms-asf
Hilfreiche Links Über das WMV Format

Wie konvertiert man Videos für Samsung Geräte?

Samsung ist dafür bekannt, mit der neuesten Technologie Schritt zu halten und im gleichen Atemzug kommen ihre neuesten Smartphones, Notizbücher und andere Geräte mit einem scharfen Display und High-End-Funktionen daher. In Anbetracht dessen erweisen sich die Geräte von Samsung als ordentliche tragbare Multimediageräte. Die Wiedergabe von Videos in verschiedenen Formaten auf Samsung Geräten ist nur möglich, wenn die Datei mit den Codecs des Geräts kompatibel ist. Um dies zu gewährleisten, ist daher eine Videokonvertierung für Samsung Geräte erforderlich. Software, welche sich als perfekte Wahl für diese Aufgabe erweist, ist der Wondershare UniConverter (ursprünglich Wondershare Video Converter Ultimate). Dieser leistungsstarke Video Converter von Samsung arbeitet effizient auf allen aktuellen Versionen von Windows und Mac Computern. Alle wichtigen Geräte von Samsung werden von der Software zur Konvertierung Ihrer Videos zu MP4, AVI, WebM und alle anderen gängigen Formate unterstützt. Die Dateien werden mit diesem Samsung Converter ohne Qualitätsverlust konvertiert. Die Geschwindigkeit ist ebenfalls hoch und der Prozess ist einfach. In der Software ist auch ein kompletter Video Editor vorhanden, welcher die Qualitätsbearbeitung mit Funktionen wie Trimmen, Zuschneiden, Ausschneiden, Hinzufügen von Spezialeffekten und anderen gewährleistet. Auch das Herunterladen von Videos von beliebten Webseiten wird von der Software unterstützt, so dass dieser sich als ausgezeichnetes YouTube Converter Tool von Samsung eignet.

Videos hinzufügen
Samsung als Ausgabeformat wählen
Video in das Samsung Format konvertieren

Mit den obigen Schritten können Musikdateien auch in von Samsung unterstützte Formate konvertiert werden, so dass Wondershare auch als guter MP3 Converter von Samsung funktioniert. Laden Sie die Software herunter, installieren Sie diese und folgen Sie den einfachen Schritten, um Videodateien in verlustfreier Qualität zu genießen.

Online UniConverter
Konvertieren, Komprimieren, Bearbeiten von Video-/Audio-/Bilddateien kostenlos online.
Kostenlos Registrieren Jetzt upgraden

How to Convert Videos to Samsung Devices Online?

Step 1
Upload Videos

Add video(s) you want to convert to Samsung devices.

Step 2
Convert Video to Samsung Format Free

Select Samsung as the output format.

Step 3
Download the Converted Files

When the conversion process is complete, click the DOWNLOAD button to save the converted videos.

Learn More About MP4 and WMV File Formats

File Extensions .mp4 MP4 Converter
Description MP4 (MPEG-4 Part 14) is a video container format based on QuickTime MOV. But unlike MOV, it adds support for other MPEG features. MP4 supports video (MPEG-4 Part 2 and MPEG-4 Part 10/H.264), audio (MP3, AAC, SLS, TTSI, and ALAC), and subtitles (MPEG-4 timed text). It’s this codec combination that gives MP4 its flexibility.
Associated Programs Windows Media Player
VLC Media Player
Apple QuickTime Player
5KPLayer
Developed By International Organization for Standardization
MIME Type video/mp4
Useful Links What is an MP4 file
File Extensions .wmv WMV Converter
Description WMV (Windows Media Video) is a collection of video codecs with their respective coding formats introduced by Microsoft on its Windows Media framework. Initially, it was designed to compete with RM format on online streaming apps. It stores compressed videos and is even used to deliver content on Blu-ray/DVDs.
Associated Programs VLC Media Player
MPLayer
Media Player Classic
Windows Media Player
Developed By Microsft
MIME type video/x-ms-asf
Useful Links About WMV format

How to Convert Videos to Samsung Devices

Samsung is known for keeping abreast with the latest technology and in the same line their latest smartphones, notepad, and other devices come loaded with a sharp display and high-end features. Considering this, the Samsung devices prove to be good portable multimedia devices. Playing videos in different formats on Samsung devices is possible only when the file is compatible with the codecs of the device. Thus, to ensure this, video conversion to Samsung devices is needed. Software that proves to be a perfect choice for this task is Wondershare UniConverter (originally Wondershare Video Converter Ultimate). This power-packed Samsung video converter works efficiently on all latest versions of Windows and Mac computer. All major devices of Samsung are supported by the software for converting your videos in MP4, AVI, WebM, and all other popular formats. The files are converted without any quality loss using this Samsung converter. The speed is also fast and the process is simple. A complete video-editor is also present in the software that ensures quality editing with features like trim, crop, cut, adding special effects, and others. Video download from popular sites is also supported by the software and thus it works as an excellent YouTube converter Samsung tool.

add videos
select samsung as output format
convert video to samsung format

Using the steps above, music files can also be converted to Samsung supported formats and thus Wondershare also works as a good Samsung MP3 converter. Download and install the software and follow the simple steps to enjoy lossless quality video files.

Samsung Video Converter quality rating:
4.7 (162,357 Votes)
You have to convert and download at least 1 file to rate!
We’ve already converted xxx ,xxx ,xxx files with a total size of 10,124 TB